"Aktive Mittagspause" am Maßregelvollzug


Am 30.01.2019 fand auf Grund der bisher ergebnislosen Verhandlungen für unsere Bediensteten des Landes, sowie der Beamten auf Landes, sowie kommunaler Ebene die erste Auftaktveranstaltung in Form einer "aktiven Mittagspause" zu den Tarifverhandlungen der Länder statt. Hierbei waren fast alle Fachgewerkschaften des DBB vertreten. Erfreulich war auch die Zahl der teilnehmenden Beamten von der Justiz, der Feuerwehr, sowie der Finanzbehörde und weiteren Dienststellen, die dieses Veranstaltung aus der dienstfreien Zeit unterstützten.

Wir hoffen auf ein positives Ergebnis der weiteren Verhandlungen! 


Komba Gewerkschaftstag 2018


Unsere Delegation der Kreisgruppe Göttingen


Liebe Mitglieder, vom 8. bis 9. November fand in Hildesheim der Gewerkschaftstag 2018 statt. Die Veranstaltung war sehr gut gelungen und organisiert. Neben vielen interessanten Gastredebeiträgen und einem regen Austausch untereinander standen allerdings auch Neuwahlen in den Ausschüssen auf dem Programm. Die Ergebnisse entnehmt Ihr bitte dem PDF-Dokumente.


Download
Wahlergebnisse 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.8 KB