Streik in Peine am 24. April 2016

Ca. 1.000 Mitglieder der komba waren lt. Medienberichten beim Streik in Peine anwesend. Eigene  Fotos unter Fotoalben. Hier könnt ihr weitere Fotos (temporär) abrufen:

15.04.2016

Streik ist geplant.

Wann und wo ist per e-mail versandt.

24.03.2016 Aktuelle Info´s der Kreisgruppe
zu den Tarifverhandlungen 2016
Aktuelle Information der komba Kreisgrup

- am 16.02.2016 um 16.30Uhr im Kreishaus. Bitte Anmeldungen nicht vergessen!

Thema Personalratswahlen bei der Stadt und GEB im Jahr 2016

- Wer sich schon mal Gedanken über eine Kandidatur gemacht hat, kann sich gerne im Team erkundigen. Sehr gerne hätten wir neue Personalratsmitglieder im Bereich der Kindertagesstätten, welches ja auch für Euch bedeuten würde, dass Ihr und Eure Interessen direkt und besser vertreten werden könnten. Also denkt darüber nach und meldet Euch- auch wenn Ihr euch nicht sicher seid. Wir geben gerne Auskunft, und - Personalratssitzung ist Dienstzeit. Bis dann..

- Die Personalratswahlen beim Landkreis werden voraussichtlich erst im darauffolgenden Jahr stattfinden, wenn die Fusion mit dem Landkreis Osterode vollzogen ist.

Mitgliederversammlung 2015

Unsere Einladungen sind versandt. Die Mitgliederversammlung findet am 18.03.2015 beim Landkreis Göttingen im Sitzungsraum 018 statt. Beginn um: 16:30 Uhr

(17.02.2015)